Hallo Racer!
Das Wichtigste zuerst: Alle Masters sind wieder gut in Deutschland gelandet und auch körperlich den Umständen entsprechend in einem guten Zustand.
Folgende Ziele wurden vor dem Rennen gesteckt:
- das Rennen über die volle Distanz erfolgreich beenden
- nicht auf den letzten Platz landen
- möglichst viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln
- ein super Wochenende in Italien verbringen
Alle gesteckten Ziele wurden von den Masters, die wohlgemerkt das erste Mal überhaupt an einem internationalen 24h-Rennen der Spitzenklasse teilnahmen, erreicht! Damit hätten selbst Experten aus den einschlägigen Fachmagazinen nicht gerechnet. Doch eine perfekte Teamleistung und der unbedingte Wille haben es doch möglich gemacht.
Am Ende sprang ein respektabler 43. Platz heraus, wo doch nach anfänglichen Problemen mit der Technik deutlich wurde, dass sich die Masters nach den teils gefahrenen Zeiten keineswegs verstecken müssen. Im Gegenteil, phasenweise konnte sogar mit der Spitze mitgehalten werden.
Insgesamt ist die Teilnahme am Rennen als voller Erfolg zu werten und es macht uns natürlich wahnsinnig stolz, dass die Masters auch für das nächste Jahr eine Einladung erhalten haben.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Masters und Slotcar-Freunde, die das Rennen live mitverfolgt haben und ordentlich die Daumen gedrückt haben.
Ihr dürft euch allerdings noch auf einen weiteren Leckerbissen freuen, denn Horst hat bereits angekündigt, dass demnächst ein ausführlicher Bericht zum Rennen folgen wird.
Kommentar schreiben